Daniela-2014

Seit dem 01.03.2009 führe ich als ausgebildete Physiotherapeutin eine moderne Praxis für Physiotherapie und Krankengymnastik in Viersen-Dülken.
Physikalische Therapie und Präventivsport stehen im Vordergrund der Behandlung.
Informationen zu Massagen, Lymphdrainage, Krankengymnastik und vieles mehr finden sie hier auf unserer Webseite.
Für ihre Fragen stehen wir ihnen auch jederzeit telefonisch zur Verfügung.
Wir laden sie ein, sich während der Zeit der Anwendungen, sei es die notwendige Krankengymnastik oder beispielsweise einer professionellen, angenehmen Massage wohl zu fühlen.
Sie erwartet ein helles, warmes und offenes Ambiente, denn schon mit den Räumlichkeiten fängt eine Therapie an.
Ein ebenerdiger Eingang über den Hof ermöglicht auch Gehbehinderten den Zugang zur Physiotherapie.
Vor dem Gebäude befinden sich zahlreiche kostenlos nutzbare Parkmöglichkeiten.
Ich würde mich herzlich über einen Besuch in meiner neuen Praxis für Physiotherapie in Viersen-Dülken freuen.

Ihre Daniela Heck

(Physiotherapeutin)